MARZIALI OPTIK
Fermo – Italien – 2014

Marziali Optik ist ein Familienunternehmen, ein Symbol in der Provinz von Fermo für Professionalität, Seriosität und Kompetenz im Bereich Optik, sowie für die Klasse und Eleganz in der breiten Auswahl der Brillen, die sie anbietet.
Der neue Hauptsitz der Optik sollte daher die Vertrautheit ihres Namens mit den modernen Technologien und ihre Kapazität, mit der Entwicklung von Wissenschaft und Mode Schritt halten zu können, widerspiegeln.
Daher wurde ein Beleuchtungssystem konzipiert, wo das Licht, das sich in den Raum gut integriert, die architektonische Struktur und die moderne Einrichtung aufwertet. Die Lichtquellen sind gut versteckt und die Aufmerksamkeit wird auf das Geschäft selbst und auf die verkauften Waren, die die echten Protagonisten der Szene sind, gelenkt.
Besonderes Augenmerk wurde auf die Beleuchtung der Theken gelegt: Die Oberflächen der Möbel und die Brillengläser sind ein sehr anspruchsvolles Element bei der Wahl der Leuchten gewesen, weil man jede Art von Reflexion oder Blendung vermeiden werden musste.